Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GS1905

Anfänger

  • »GS1905« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:54

Rückfahrkamera Nachträglich einbauen

Hallo, habe mir kürzlich einen R8 V8 gekauft, leider gab es im Schweizer Handel sehr wenige mit Rückfahrkamera. Es gibt auch sehr wenige Audi Garage mit die den R8 im programm haben, nun möchte ich dies Nachträglich einbauen lassen, am besten nähe grenze CH/DE, weiss da jemand Seriöse eine Garage? evtl. Kosten für Material und einbau?

Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüsse

Audianer3

Fortgeschrittener

  • »Audianer3« wurde gesperrt

Beiträge: 187

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:44

Ich weiß da leider nichts, aber kann nicht die Audi Hotline da was machen? Als R8 Fahrer müsste es doch einfacher sein eine gute Auskunft zu bekommen.

Gruß
Au3

GS1905

Anfänger

  • »GS1905« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:05

hab mal alle audi vertretungen in meiner region kontaktiert diesbezüglich, warte nun auf die antworten.. aber es wäre mir trotzdem lieber in DE das alles machen zu lassen, ich denke einfach dass in deutschland audi garagen die viel besseren fachleute haben als hier.

Gruss
gs1905

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:03

Im Grenzgebiet kenne ich jetzt keine direkte Werkstatt. Hier bei Rhein-Main könnte ich Dir einige empfehlen.
Ich will 4 Audi haben ... :D


Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:09

Eventuell das Autohaus in Singen. Wurde mir jetzt auf Nachfrage von 2 S3-Fahrern empfohlen.
Ich will 4 Audi haben ... :D


GS1905

Anfänger

  • »GS1905« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:44

Hallo, vielen dank für deine empfehlung, ich habe Sie kontaktiert und ein termin vereinbart, ist ja nur 80km von mir entfernt. :)
vielen dank an alle und ein gutes neues jahr

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:30

Na dann hoff ich mal daß alles klappt, und Dir auch einen Guten Start ins Neue Jahr :)
Ich will 4 Audi haben ... :D