Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olliracing

Anfänger

  • »olliracing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:59

Suchen für Filmprojekt interessierte R8 Fahrer

Hallo Zusammen,

ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da wir eine kleine Filmfirma gegründet haben und uns auf die Erstellung von kleinen Online Filmen spezialisiert haben.

Wir haben schon im Bereich Auto einiges umgesetzt - dieses Jahr auch über den A7 Sportback mit einem Autohändler Anfang des Jahres.
Nun suche ich im speziellen R8 Fahrer die Interesse daran hätten mit einer kleinen Story Ihre Liebe zum R8 wiederzuspiegeln.
Dabei werden Onboard Aufnahmen sowie eine kleine Story gebastelt und das nicht aus gewerblichen Gründen sondern das ist eine Art Geben - und Nehmen. Wir produzieren ein tolles Video wo wir uns auch jedesmal weiterentwickeln können und Ihr bekommt ein persönlich abgestimmtes Imagevideo über Euer Auto in HD Qualität.

Da wir noch recht neu sind versuche ich es einfach mal auf diesem Weg, vielleicht finden sich ja 1-2 R8 Fahrer die bereit wären mal ein Wochenende zu opfern, Ergebnis soll ein Videografisch umgesetztes Video sein welches verbunden mit Euch einfach etwas tolles wiedergeben soll.

WÜrde mich freuen wenn Ihr Euch meldet und man vllt. etwas gemeinsames auf die Beine stellen könnte.

Danke schon mal vorab.
Grüße

Olli

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 06:51

Na da sollte sich doch was finden denke ich.
Stellst Du den Videoclip dann hier vor?
Ich will 4 Audi haben ... :D


olliracing

Anfänger

  • »olliracing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 09:17

kann ich sehr gern machen, auch ein Logo hier vom R8 Club könnte man einbauen. Da wären dann von meiner Seite auch mehrere Leute dran beteiligt zwecks Story und Cam.

hier mal der Audi A7 Film der eigentlich nur aus einem Imagefilm für einen Fotografen entstanden ist und daher noch ohne Story auskommt.

http://vimeo.com/22689987

achso wir kommen aus dem Raum Magdeburg Sachsen-Anhalt, da wir aber Mobil sind ist die Sache eigentlich"Deutschlandweit" machbar.

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 09:44

Da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis.

Das Logo zu verwenden Bedarf der Genehmigung bei Audi. Der R8 Le Mans Club hat die Rechte daran erlangt für die Tätigkeiten und Anwendungen bezüglich allem was mit dem Club zu tun hat. Alles weitere Bedarf einer Erlaubnis.

Hierzu solltest Du Dich mit unserem Vorstand Herrn Glöckler in Verbindung setzen. Er kann Dir da weiterhelfen.
Ich will 4 Audi haben ... :D


olliracing

Anfänger

  • »olliracing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juni 2011, 10:26

vielen Dank für die Info, werde mich mit Ihm in Verbindung setzen :-)