Sollte machbar sein denk ich
Posts by Robin
-
-
Hallo liebe Mitglieder,
Ich besitze einen Audi R8 der 1. GENERATION. Leider ist bei mir ein Dämpfer undicht und poltert.(Magnetic ride)gibt es Möglichkeiten den Ersatz zu einem besseren Preis zu bekommen da Audi völlig überzogene Preise in dem Fall hat.(3700€ 2 Stk. ohne Einbau) Vielleicht ist hier ja jemand der mir da weiterhelfen kann da ich das Fahrzeug im original lassen möchte und nicht in ein Zubehör Fahrwerk investieren mag.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Funke
Was mir noch einfällt, http://www.ahw-shop.de
Das ist ein sehr günstiger VW Audi Händler der viele Teile anbietet. Am besten mal per mail dort das Teil anfragen. Beim Haldexöl+Filter sind die gut 30 Euro billiger als der lokale Händler vor Ort. -
Der Preis ist deftig

-
Hi
Beim V8 ist ein Einsprühen mit Tunap 133 welches die Verkokung verringert, etwas kompliziert.
Das Zeugs hab ich da, aber noch nie nach Anleitung genutzt.
Ich vermute das wird bei allen solchen Reinigern der Fall sein. Ich kenn jetzt nur die Methode von BEDI aus dem persönlichen Umfeld, aber das kann ein Laie ohne entsprechendes Gerät selbst nicht schaffen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Sollten mal die Kolbenringe zugesetzt sein, gibt es ein gutes Mittel zum selbst anwenden.
Das nehmen auch ein paar Bekannte die bei Audi in der TEF arbeiten.
Toralin Kolbenringreiniger. Hat bei einem Audi 1,8 TFSI Motor der das Ölsauf-Problem hatte geholfen.
Anticarbon – Kolbenring-Reiniger TORALIN -
VCDS habe ich hier auch, Raum Speyer
-
Hammer Projekt

Wahnsinn was Du an Zeit und Geld da investierst

-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Software !!!
Das ist echt MEEEGAAA geworden

Vielen Dank an basse

...mal gleich umschauen hier....