Tuning R8 V8
-
-
Wieviel ml, bzw. Liter wird denn für den ganzen Bremskreislauf benötigt?
-
Hi
Ein Litergebinde brauchst schon.
Ich hab,s eine bisschen übertrieben, waren ca. 800ml aber mit 500ml kommst nicht hin.
Tom
-
Danke

-
-
Der ist ganz schön dreckig. Hast Du eine Aufnahme wo man sieht wo der eingebaut so sitzt?
-
- Official Post
Ich seh gerade, Du bindest Deine Bilder mit picupload ein.
Die neue Forumssoftware bietet da jetzt was völlig neues.
Du kannst Bilder direkt in das Schreibfeld hier ziehen, und es wird automatisch als Anhang gespeichert.
Weitere Funktion.
Wenn Du nen Screenshot machst, oder ein Bild in der Zwischenablage hast, kannst Du es hier mit STRG+V auch im Textfeld einbinden und es wird als Anhang gespeichert.The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Hi
Ich füge die Bilder deswegen ein, weil unangemeldet ( wie ich per Smartfon ) die
Bilder nicht einsehbar sind.
Gruß Tom
-
Der ist ganz schön dreckig. Hast Du eine Aufnahme wo man sieht wo der eingebaut so sitzt?
schau unter dein vorderes Nummernschild

Tom
-
-
Welches Kühlmittel machst Du rein? Hoffentlich nicht G13
-
Hi
Selbstverständlich nehme ich das G13 ist ja der Nachfolger vom G12/G12+
Tom
-
-
Hi
Nachdem das eigentliche "Winterprojekt" Zentrahlkühler schon abgearbeitet ist war die Frage was gibt.s noch.
Die Schalttafel könnte jetzt mal erneuert werden, hat ein paar Macken und ist aus Kunstleder.
In 2018 war,s zu teuer aber jetzt liegt so,n Vollleder Dashbord unter 1000,-Euro.
Happyparts war mein Freund und schwups bestellt.
Tom
-
-
-
Dürfte nach der Zeit eigentlich nicht sein
-
Hi
Die Dinger sind 17 Jahre alt, immer in Bewegung und Kälte Hitze ausgesetzt, da wird jeder
Schaumstoff irgend wann mürbe.
Tom
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!